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a??sie legen vor a?? wir setzen um!

Sie mA?chten die Zielsetzung ihres Events aktiv ins Szene setzen und ihren Teilnehmern die Botschaften erlebnis- und handlungsorientiert vermitteln a?? dann fordern Sie unsere kreativen und erfahrenen a??KA?pfea??.
Infotainment, Spiel und Wettbewerb, Teamaufgaben und gute Unterhaltung, Emotionen, Empathie und alle Sinne sind gefragt a?? ein einzigartiger Mix, der ihren Event unvergesslich macht.

Hier einige Beisiele fA?r umgestzte Events:

Venezianischer Karneval

Kunde:Finanzbranche a?? 400 Personen

Ziel: Partnerprogramm

Anlass: TeamEvent

vorgegebenes Motto: Venedig erleben mit anschlieAYendem Galaabend

Umsetzung: Das Ziel war den Partnern und Partnerinnen ein Erlebnis der ganz besonderen Art zu verschaffen und zugleich die wunderschA?ne Stadt zu erleben. Ein extra geschriebener Kriminalfall bildete die Grundlage fA?r einen Filmdreh, verteilt A?ber die gesamte Stadt. Die einzelnen Teams drehten die diversesten Szenen nach, ohne zu wissen in welchem Zusammenhang der jeweilig Plot steht. Diese Sequenzen wurden mit vorproduziertem Material zu einem Gesamtwerk noch vor Ort geschnitten. Die Abendveranstaltung fand stilecht am Austragungsort der internationalen Filmfestivals, auf dem Lido, statt. Zur A?berraschung aller Zuschauer, ergab sich ein kompletter Kriminalfall, bei dem bekannte Schauspieler in bereits vorproduzierten Szenen mitspielten und durch ihr persA?nliches Erscheinen den Galaabend zur bleibenden Erinnerung werden lieAYen.

Kugelbahn XXL

Kunde: Pharmabranche a?? 100 Mitarbeiter

Ziel: Kommunikation, kennenlernen, Get Together

Anlass: TeamEvent

vorgegebenes Motto: New York – if you can make it there, you can make it everywhere!

Umsetzung: New York als Symbol fA?r eine multikulturelle und dynamische Gesellschaft („Melting Pot“), sollte in einem interaktiven Konzept kreativ und interaktiv umgesetzt werden. Jedes Team hatte die Aufgabe eine Kugelbahn zu gestalten und so den Weg nach New York (dargestellt durch ein Modell der Freiheitsstatue) mit all seinen Hindernissen (wie z.B. „Looping“, „Aufzug“, „Freier Fall“ etc.) zu bestreiten. Mit dem ZA?nden des Feuerwerks am Ende, war ein nachhaltiges und gemeinschaftliches Finale geschaffen.

City Quest Rom

Kunde: Finanzbranche a?? Mitarbeiter

Ziel: Kommunikation, kennenlernen, Get Together

Anlass: Incentive

vorgegebenes Motto: Targo dA?Italia

Umsetzung: New York als Symbol fA?r eine multikulturelle und dynamische Gesellschaft („Melting Pot“), sollte in einem interaktiven Konzept kreativ und interaktiv umgesetzt werden. Jedes Team hatte die Aufgabe eine Kugelbahn zu gestalten und so den Weg nach New York (dargestellt durch ein Modell der Freiheitsstatue) mit all seinen Hindernissen (wie z.B. „Looping“, „Aufzug“, „Freier Fall“ etc.) zu bestreiten. Mit dem ZA?nden des Feuerwerks am Ende, war ein nachhaltiges und gemeinschaftliches Finale geschaffen.

Stadtspiel StraAYburg

Branche: Zulieferer in der Landwirtschaft

  • Der australische Hersteller von Agrarchemikalien stellt neue Produkte vor, sucht vor Ort den Dialog und bietet eine entsprechende Beratung.
  • Zielgruppe: Landwirte
  • (bislang) 2 regionale Events mit 30 bzw. 60 GA?sten
  • Konzeption:
    – Anreise der GA?ste zum Mittagessen im Outdoor Camp
    – das anschlieAYende Aktivprogramm findet als integratives Konzept
    mit 3 Stationen im Rotationsprinzip statt: Offroad Action a?? ProduktprA?sentation – Kunden Dialog
    – nach einem abschlieAYenden BBQ Verabschiedung der GA?ste (keine HotelA?bernachtung)
  • Besonderes Augenmerk des Kunden:
    – Angebot von regionalen Offroad Locations in den Verkaufsgebieten, fA?r kurze Reisewege der Kunden
    – Darstellung der (australischen) Herkunft des Herstellers durch Camp und AktivitA?ten

VW AMAROK a?zExtraschichta??

Branche: Automobil

  • ProduktprA?sentation von VW Nutzfahrzeugen
  • Zielgruppe: nationale HA?ndler
  • 2 Event-Tage an einem zentralen Ort im Ruhrgebiet fA?r jeweils 300 GA?ste pro Tag.
  • Konzeption:
    – vormittags Anreise und ProduktprA?sentation im Tagungsformat in einer ehemaligen Zeche
    – nachmittags Aktionsprogramm zum Motto a?zExtraschichta?? und Einbindung des VW AMAROKs sowie weiteren Allrad Fahrzeuge der VW NFZ
    – Abendveranstaltung mit Entertainment und Abreise der GA?ste nach einer A?bernachtung
  • Besonderes Augenmerk des Kunden:
    – perfekte Planungen und Ablaufmechanik von Aktionen zum Motto a?zExtraschichta?? und dem Produkt a?zVW Amaroka?? fA?r 600 HA?ndler in 2 Tagen

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