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Offroad Marketing Events

Amarok_lang

Condor_2

Landi_Arua

Laden Sie Kunden oder Partner zu starken Erlebnissen ein, und verbinden Sie ProduktprA?sentationen und Business Inhalte mit Offroad Action, Emotionen und Infotainment in spannenden GelA?nden. Je nach Anforderung arbeiten wir vor Ort mit unserem urig rustikalen Jurtencamp, individuell ausgewA?hlten Festzelten, oder wir empfehlen Tagungs Locations in der NA?he unserer GelA?nde.
Die geografische Verteilung von A?ber 50 Offroad GelA?nden in Deutschland ermA?glicht eine regionale, zeitlich kompakte und differenzierte Kundenansprache.
Unser Outdoor Catering Service steht bereit fA?r die stilechte Bewirtung der GA?ste im GelA?nde.
Dabei legen wir groAYen Wert auf die Auswahl und QualitA?t der vor Ort frisch zubereiteten Speisen und das urig rustikale Ambiente unserer Outdoor Camps.

  • A?ber 50 Offroad Team Camps in Deutschland
  • zu jedem Offroad GelA?nde ausgesuchte Hotel Tipps
  • Angebote A?ber Einzelevents oder Roadshows
  • Branding von Camp und Fahrzeugen
  • alles aus einer Hand: erlebnisreiches Programm, Top Location, Camp & Catering
  • speziell abgestimmte Angebote fA?r Herbst und Winter
  • Programmdauer: ganztags, halbtags oder a?zafter worka??
  • KapazitA?t: 10 a?? 250 Personen
  • Programmkosten: individuelles Angebot mit individueller Kalkulation
  • Catering Kosten: individuelles Angebot mit individueller Kalkulation

Offroad Marketing Events 2003 - 2016

ARUA a?zProfi Trophya??

Branche: AutomobilzubehA?r
  • ProduktprA?sentation von Automobilteilen
  • Zielgruppe: HA?ndler
  • 6 Events an 6 verschiedenen Orten in einem Zeitraum von 8 Wochen mit jeweils ca. 250 GA?sten
  • Konzeption:
    – vormittags Anreise der GA?ste, mit Produktmesse in einem Hotel
    – Mittagessen im Outdoor Camp
    – nachmittags fahraktives Offroad Erlebnisprogramm Mitarbeiter und Kunden erleben die Aktionen inA?Teams gemeinsam. Markenbranding der einzelnen Stationen
    – Abendprogramm mit Siegerehrung, KA?nstlern und DJ in einem Zelt auf dem HotelgelA?nde
  • Besonderes Augenmerk des Kunden:
    – A?Perfekte Ablaufmechanik des Aktivprogramms fA?r 250 GA?ste
    – Gemeinsamen Aktionen und Erlebnisse sorgen fA?r Begegnung und Kommunikation von Hersteller und Kunde auf regionaler Ebene.
  • Follow Up:
    -A?aus den Bildern der Events wurden groAYformatige Kalender fA?r das Folgejahr erstellt, die die Kunden zu Weihnachten zugesandt bekamen.

Metabo a?zOffroad Power Campa??

Branche: Werkzeuge
  • ProduktprA?sentation von Power Tools
  • Zielgruppe: HA?ndler
  • ein zentraler Event im Rhein Main Gebiet mit ca. 250 GA?sten
  • Konzeption:
    -A?Vormittags Anreise der GA?ste, BegrA?AYung und kurze PrA?sentation
    – Bustransfer in einen nahegelegenen Steinbruch
    – Mittagessen im Outdoor Camp
    – nachmittags fahraktives Offroad Erlebnisprogramm mit verschiedenen Aktionen und erlebnisreicherA?Produktschulung und Produkttests im GelA?nde. Einbindung der Rallye Fahrerin Ellen Lehr alsA?Markenbotschafterin
    – Abendprogramm auf dem GelA?nde im Outdoor Camp mit BBQ, Siegerehrung, Lagerfeuer und Live Musik
  • Besonderes Augenmerk des Kunden:
    – Perfekte Ablaufmechanik des Aktivprogramms fA?r 250 GA?ste
    – Einbindung der Produkte mit praktischer Anwendung in die Aktivstationen
    – Verbindung im Produkterlebnis zwischen professionellem Arbeitseinsatz undA?SpaAY, Erlebnis und Freude.
  • Follow Up:
    – ein Film Mitschnitt des Events wurden den HA?ndlern im Nachgang zugesendet.

ARDEX a?zOn The Rocksa??

Branche: Handwerk / Bau
  • ProduktprA?sentation von Produkten fA?r die Natursteinverlegung
  • Zielgruppe: Profi Kunden
  • 6 regionale Events in SteinbrA?chen in den jeweiligen Vertriebsregionen A?ber einen Zeitraum von 8 Wochen mit jeweils 40 a?? 60 GA?sten
  • Konzeption:
    – Vormittags Anreise der GA?ste direkt zum Offroad GelA?nde, BegrA?AYung im Outdoor Camp, Schulung und ProduktprA?sentation mit Anwendungsschulung in einem Zelt
    – Mittagessen im Outdoor Camp
    – Nachmittags fahraktives Offroad Erlebnisprogramm mit verschiedenen Aktionen
    – AbschlieAYendes BBQ am Lagerfeuer mit Siegerehrung
    – Abreise der GA?ste (keine HotelA?bernachtung)
  • Besonderes Augenmerk des Kunden:
    – Angebot von regionalen Offroad Locations in den Verkaufsgebieten, fA?r
    kurze Reisewege der Kunden
    – ProduktprA?sentation in stimmigen (Material zur Natursteinverlegung), aber auAYergewA?hnlichem und spannenden Ambiente eine Offroad GelA?ndes
  • Follow Up:
    – aus den Bildern der Events wurden groAYformatige Kalender fA?rA?das Folgejahr erstellt, die die Kunden zu Weihnachten zugesandt bekamen.

Conti_Camp

NUFARM a?zOutback Trophya??

Branche: Zulieferer in der Landwirtschaft
  • Der australische Hersteller von Agrarchemikalien stellt neue Produkte vor, sucht vor Ort den Dialog und bietet eine entsprechende Beratung.
  • Zielgruppe: Landwirte
  • (bislang) 2 regionale Events mit 30 bzw. 60 GA?sten
  • Konzeption:
    – Anreise der GA?ste zum Mittagessen im Outdoor Camp
    – das anschlieAYende Aktivprogramm findet als integratives Konzept mit 3 Stationen im Rotationsprinzip statt: Offroad Action a?? ProduktprA?sentation – Kunden Dialog
    – nach einem abschlieAYenden BBQ Verabschiedung der GA?ste (keine HotelA?bernachtung)
  • Besonderes Augenmerk des Kunden:
    – Angebot von regionalen Offroad Locations in den Verkaufsgebieten, fA?rA?kurze Reisewege der Kunden
    – Darstellung der (australischen) Herkunft des Herstellers durch Camp und AktivitA?ten

VW AMAROK a?zExtraschichta??

Branche: Automobil
  • ProduktprA?sentation von VW Nutzfahrzeugen
  • Zielgruppe: nationale HA?ndler
  • 2 Event-Tage an einem zentralen Ort im Ruhrgebiet fA?r jeweils 300 GA?ste pro Tag.
  • Konzeption:
    – vormittags Anreise und ProduktprA?sentation im Tagungsformat in einer ehemaligen Zeche
    – nachmittags Aktionsprogramm zum Motto a?zExtraschichta?? und Einbindung des VW AMAROKs sowie weiteren Allrad Fahrzeuge der VW NFZ
    – Abendveranstaltung mit Entertainment und Abreise der GA?ste nach einer A?bernachtung
  • Besonderes Augenmerk des Kunden:
    – perfekte Planungen und Ablaufmechanik von Aktionen zum Motto a?zExtraschichta?? und dem Produkt a?zVW Amaroka?? fA?r 600 HA?ndler in 2 Tagen
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