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a??bringen Sie Bewegung in Ihre Produkt- und ThemenprA?sentation

A?drive your productA? kombiniert packendes Fahrerlebnis und didaktische Themenvermittlung zu erlebnisorientiertem Live-Marketing. A?drive your productA? nimmt Ihre Zielgruppe mit auf eine Entdeckungsreise in auAYergewA?hnliche GelA?nde und ausgewA?hlte Routen. Lassen Sie sie SpaAY haben und A?berraschen Sie sie mit neuen Aussichten auf Ihr Unternehmen und seine Produkte. A?drive your productA? ist mit mehr als 50 ausgewA?hlten Offroad GelA?nden und Fahrrouten in Deutschland immer in der regionalen NA?he Ihres Kunden, Lieferanten und Mitarbeiters.

Hier einige Beispiele fA?r umgesetzte Events:

ARUA a?zProfi Trophya??

Branche: AutomobilzubehA?r

  • ProduktprA?sentation von Automobilteilen
  • Zielgruppe: HA?ndler
  • 6 Events an 6 verschiedenen Orten in einem Zeitraum von 8 Wochen mit jeweils ca. 250 GA?sten
  • Konzeption: – vormittags Anreise der GA?ste, mit Produktmesse in einem Hotel – Mittagessen im Outdoor Camp – nachmittags fahraktives Offroad Erlebnisprogramm, Mitarbeiter und Kunden erleben die Aktionen in Teams gemeinsam. – Markenbranding der einzelnen Stationen – Abendprogramm mit Siegerehrung, KA?nstlern und DJ in einem Zelt auf dem HotelgelA?nde
  • Besonderes Augenmerk des Kunden: – perfekte Ablaufmechanik des Aktivprogramms fA?r 250 GA?ste – gemeinsame Aktionen und Erlebnisse sorgen fA?r Begegnung und Kommunikation von Hersteller und Kunde auf regionaler Ebene
  • Follow Up: – aus den Bildern der Events wurden groAYformatige Kalender fA?r das Folgejahr erstellt, die die Kunden zu Weihnachten zugesandt bekamen

Metabo a?zOffroad Power Campa??

Branche: Werkzeuge

  • ProduktprA?sentation von Power Tools
  • Zielgruppe: HA?ndler
  • ein zentraler Event im Rhein Main Gebiet mit ca. 250 GA?sten
  • Konzeption: – vormittags Anreise der GA?ste, BegrA?AYung und kurze PrA?sentation – Bustransfer in einen nahegelegenen Steinbruch – Mittagessen im Outdoor Camp – nachmittags fahraktives Offroad Erlebnisprogramm mit verschiedenen Aktionen und erlebnisreicher Produktschulung und Produkttests im GelA?nde – Einbindung der Rallye Fahrerin Ellen LA?hr als Markenbotschafterin – Abendprogramm auf dem GelA?nde im Outdoor Camp mit BBQ, Siegerehrung, Lagerfeuer und Live Musik
  • Besonderes Augenmerk des Kunden: – perfekte Ablaufmechanik des Aktivprogramms fA?r 250 GA?ste – Einbindung der Produkte mit praktischer Anwendung in die Aktivstationen – Verbindung im Produkterlebnis zwischen professionellem Arbeitseinsatz und SpaAY, Erlebnis und Freude
  • Follow Up: – ein Film Mitschnitt des Events wurde den HA?ndlern im Nachgang zugesendet

ARDEX a?zOn The Rocksa??

Branche: Handwerk /Bau

  • ProduktprA?sentation von Produkten fA?r die Natursteinverlegung
  • Zielgruppe: Profi Kunden
  • 6 regionale Events in SteinbrA?chen in den jeweiligen Vertriebsregionen A?ber einen Zeitraum von 8 Wochen mit jeweils 40 a?? 60 GA?sten
  • Konzeption: – vormittags Anreise der GA?ste direkt zum Offroad GelA?nde, BegrA?AYung im Outdoor Camp, Schulung und ProduktprA?sentation mit Anwendungsschulung in einem Zelt – Mittagessen im Outdoor Camp – nachmittags fahraktives Offroad Erlebnisprogramm mit verschiedenen Aktionen – abschlieAYendes BBQ am Lagerfeuer mit Siegerehrung – Abreise der GA?ste (keine HotelA?bernachtung)
  • Besonderes Augenmerk des Kunden: – Angebot von regionalen Offroad Locations in den Verkaufsgebieten fA?r kurze Reisewege der Kunden – ProduktprA?sentation in stimmigem (Material zur Natursteinverlegung), auAYergewA?hnlichem und spannenden Ambiente eines Offroad GelA?ndes
  • Follow Up: – aus den Bildern der Events wurden groAYformatige Kalender fA?r das Folgejahr erstellt, die die Kunden zu Weihnachten zugesandt bekamen

NUFARM a?zOutback Trophya??

Branche: Zulieferer in der Landwirtschaft

  • Der australische Hersteller von Agrarchemikalien stellt neue Produkte vor, sucht vor Ort den Dialog und bietet eine entsprechende Beratung
  • Zielgruppe: Landwirte
  • (bislang) 2 regionale Events mit 30 bzw. 60 GA?sten
  • Konzeption: – Anreise der GA?ste zum Mittagessen im Outdoor Camp – das anschlieAYende Aktivprogramm findet als integratives Konzept mit 3 Stationen im Rotationsprinzip statt: Offroad Action a?? ProduktprA?sentation – Kunden Dialog – nach einem abschlieAYenden BBQ Verabschiedung der GA?ste (keine HotelA?bernachtung)
  • Besonderes Augenmerk des Kunden: – Angebot von regionalen Offroad Locations in den Verkaufsgebieten fA?r kurze Reisewege der Kunden – Darstellung der (australischen) Herkunft des Herstellers durch Camp und AktivitA?ten

VW AMAROK a?zExtraschichta??

Branche: Automobil

  • ProduktprA?sentation von VW Nutzfahrzeugen
  • Zielgruppe: nationale HA?ndler
  • 2 Event-Tage an einem zentralen Ort im Ruhrgebiet fA?r jeweils 300 GA?ste pro Tag
  • Konzeption: – vormittags Anreise und ProduktprA?sentation im Tagungsformat in einer ehemaligen Zeche – nachmittags Aktionsprogramm zum Motto a?zExtraschichta?? und Einbindung des VW AMAROKs sowie weiterer Allrad Fahrzeuge der VW NFZ – Abendveranstaltung mit Entertainment und Abreise der GA?ste nach einer A?bernachtung
  • Besonderes Augenmerk des Kunden: – perfekte Planungen und Ablaufmechanik von Aktionen zum Motto a?zExtraschichta?? und dem Produkt a?zVW Amaroka?? fA?r 600 HA?ndler in 2 Tagen

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