DIE MANNSCHAFT

Eckart Rückes

Geschäftsführer

Sport und Geographie sind meine Hobbys. Beide konnte ich als Lehrer bereits in den 80ern beruflich ins Spiel bringen, danach im Sportfachhandel, als Inhaber eines Fitness Center, als Skiausbilder oder Handballtrainer. Länder, Städte und Natur entdecken war und ist meine Leidenschaft, geschichtliche Hintergründe dazu inspirieren mich.
PRO TIME – mein Lebenswerk seit 1989 – bedeutet für mich: Menschen zusammenzubringen. Nicht nur von meinen beiden Töchter werde ich nach 25 Jahren immer wieder mal gefragt: „und damit kann man Geld verdienen?“ Meine Antwort: „nur dann, wenn man Menschen versteht!“

rueckes@pro-time.de

Jan Peter Schmid

Beratung & Verkauf

Jahrgang 1966, verheiratet, 3 Kinder. Geboren und aufgewachsen in Hagen in Westfalen. Mittlerweile heimisch im Naheland. Studierter Diplom Sportlehrer. Mag Sport und Aktivität in der Natur genauso gern wie Essen und Trinken in netter Gesellschaft. Teilt gerne Erlebnisse. Seit 25 Jahren im Event Geschäft und kann Angebote noch per Fax versenden. Liebt Pläne, die funktionieren. Schätzt Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit. Kann nur 1- 2 Dinge gleichzeitig tun, die aber nicht schlecht. War als Student beim ersten Pro Time Event dabei und 17 Jahre als Projektleiter in Deutschland und dem benachbarten Ausland unterwegs und davon viele Jahre im Land Rover Defender. Heute Schreibtischpilot und (fast) immer für seine Kunden erreichbar.

schmid@pro-time.de

Sebastian Kielburger

Projektleitung

Geboren 1975 in Idar-Oberstein, der Edelsteinstadt an der Nahe. Verheiratet und Vater von zwei Kindern. Heimwerker und Motorradfahrer, früher Fußballtorwart und Wide Receiver beim American Football. Hätte er einen Facebook-Account, würde er die Begriffe Pünktlichkeit, Freundlichkeit & Zuverlässigkeit liken.
Seit seinem Studienabschluss der Diplom-Sportwissenschaften an der Universität in Mainz im Jahr 2003, arbeitet er als Projektleiter im Bereich Offroad & Rallye.

kielburger@pro-time.de

Martin Otto

Beratung & Verkauf

Celle, unser Sitz im Norden, ist seine Heimatstadt. Mag Geschichte, Sport und gern etwas Schräges. Leidenschaftlicher Location- und Programmentdecker für PRO TIME, vom Brocken bis nach Sylt.
Hält zu Werder Bremen, liebt Spargel mit Heidekartoffeln und steht auf gute Stadtspiel-Ideen.

otto@pro-time.de

Return to Top ▲Return to Top ▲